Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!
Auch für die nächste Woche sind heiße Temperaturen vorhergesagt. Es kann dazu kommen, dass an einzelnen Tagen der Unterricht nach der fünften Stunde beendet wird. Dies betrifft auch die AGs. Eine Notbetreuung für die Kinder in den Klassen 5 und 6 wird von der 6. bis 8. Stunde eingerichtet. Bitte teilen Sie uns bereits jetzt mit, ob eine Notbetreuung benötigt wird.
Das Essen wird bei „Hitzefrei“ zentral vom Sekretariat abbestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Schulleitung